17.01.2023

Guter Rat ist nicht teuer

AktivSenioren geben wieder kostenlose Beratungen.

Amberg-Sulzbach. Manchmal braucht es einen guten Rat von alten Hasen. Deshalb bieten auch im neuen Jahr die AktivSenioren Bayern e.V. am 24. Januar in Abstimmung mit der Wirtschaftsförderung des Landkreises Amberg-Sulzbach von 14 bis 16 Uhr einen kostenlosen Beratungstermin an. Das Angebot richtet sich vor allem an Existenzgründer und KMU, die in finanziellen Engpässen stecken und den Rat von erfahrenen Kollegen wünschen.

Die Beratung erfolgt am Landratsamt Amberg-Sulzbach, Schloßgraben 3, in Amberg. Anmeldungen werden telefonisch unter der 0175 2901882 oder per Mail an rl.opf@aktivsenioren.de erbeten. Für Fragen zum Sprechtag steht die Wirtschaftsförderin des Landkreises, Angela Seidel, unter 09621 39-170 zur Verfügung.