Sprungziele
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Öffnungszeiten
Kontakt
Aktuelle News
Inhalt
04.11.2013

Gesundheitstag wirkt nach: Quiz-Teilnehmer mit Preisen belohnt

Amberg-Sulzbach. Die Sieger des diesjährigen Gesundheitstag-Quiz‘ stehen fest. Landrat Richard Reisinger begrüßte die 11 glücklichen Gewinner nun im Landratsamt Amberg-Sulzbach zur Ziehung der Preise.

Christine Hollederer, Pressereferentin des Landratsamtes und zugleich Glücksfee, zog als ersten Gewinner Michael Falkenstein aus Amberg. Er konnte aus allen 11 Preisen einen Gewinn aussuchen und entschied sich für einen Gutschein für zwei Personen für das Sibyllenbad Neualbenreuth inklusive Übernachtung. Über diesen Preis durfte sich auch Viktor Teiluf freuen, der als zweiter gezogen wurde. Aber auch die übrigen Preise hatten es in sich, so gab es beispielsweise auch einen 100-Euro Ticketgutschein vom Medienhaus „Der neue Tag“ oder eine elektrische Zahnbürste zu gewinnen.

Landrat Richard Reisinger gratulierte den Gewinnern und bedankte sich gleichzeitig bei den Sponsoren der Preise und natürlich den Machern des Gesundheitstages, der seit Jahren vom Gesundheitsamt und vom Ärzteverbund Oberpfalz Mitte organisiert wird.

Auch in diesem Jahr lockte der Gesundheitstag wieder die Massen an, vor allem das begehbare Modell der Gebärmutter war gefragt und auch die verschiedenen Tests und Checks fanden bei den Besuchern wieder großen Anklang. Der nächste Gesundheitstag ist am 21. September 2014, dem ersten Sonntag nach den Sommerferien.

Gesundheitstag-Quiz
Landrat Richard Reisinger begrüßte gemeinsam mit den Organisatoren des Gesundheitstags die Gewinner des Quiz'.
    

Randspalte

To Top