26.07.2019

Gastgeberverzeichnis wird neu aufgelegt

Amberg-Sulzbach. Die Tourismusabteilung des Landkreises arbeitet derzeit am neuen Unterkunftsverzeichnis für 2020/2021. Hierzu wurden in den vergangenen Tagen die Anmeldeformulare an die Gastgeber verschickt.

Die Publikation, die auch in Zeiten der Digitalisierung sehr wichtig ist, ist weitaus mehr als eine Aneinanderreihung von Übernachtungsadressen. Attraktive Inhalte wie Freizeit- und Serviceinformationen, gut strukturierte Gastgeberinformationen sowie eine Vielzahl bildhafter Eindrücke und Besonderheiten aus dem Landkreis präsentieren darin das Amberg-Sulzbacher Land in einem sympathischen Bild. Die neue Broschüre wird insbesondere auf Messen verteilt, bei Anfragen verschickt und liegt in den Rathäusern und Tourist-Infos aus.

Vermieter, die noch keine Post erhalten haben und sich beteiligen möchten, werden gebeten, sich mit der Tourismusabteilung im Landratsamt (Tel.: 09621 / 39-135, Mail: regina.wolfohr@amberg-sulzbach.de) in Verbindung zu setzen. Der Rücklauf der gesamten Daten muss bis 18. August erfolgen.