15.09.2021

Führerscheinstelle vom 22.-24.9.2021 geschlossen

Zulassungsstelle geöffnet

Amberg-Sulzbach. Wegen interner Schulungsmaßnahmen ist die Führerscheinstelle des Landratsamtes Amberg-Sulzbach von Mittwoch, 22.9.2021 bis einschließlich Freitag, 24.09.2021 geschlossen. Während dieser Zeit können weder persönliche Vorsprachen noch Telefongespräche wie zum Beispiel Terminvereinbarungen stattfinden. Die Zulassungsstelle ist davon nicht betroffen und bleibt für Terminvereinbarungen geöffnet.

Die Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, Ihre Anliegen auf dem Postweg (Landratsamt Amberg-Sulzbach, Führerscheinstelle, Schloßgraben 3, 92224 Amberg) einzureichen.

Ab Montag, 27.9.2021 ist die Führerscheinstelle wieder wie gewohnt erreichbar