Sprungziele
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Öffnungszeiten
Kontakt
Aktuelle News
Inhalt
12.01.2015

Essstörungen: Treffen für Angehörige von Betroffenen am 20. Januar

Amberg-Sulzbach. Seit November vergangenen Jahres gibt es eine offene Gruppe für Angehörige von an Essstörungen erkrankter Menschen. Diese trifft sich das nächste Mal am Dienstag, 20.01.2015, um 18:00 Uhr im Staatlichen Beruflichen Schulzentrum, Raigeringer Str. 27, in Amberg.

Wer gerne Erfahrungen im Umgang mit Essstörungen im Familien- oder Bekanntenkreis austauschen möchten, ist hierzu herzlich eingeladen. Die Teilnahme kann anonym erfolgen und ist nicht verpflichtend. Für weitere Informationen steht Frau Karolin Piater vom Gesundheitsamt Amberg-Sulzbach unter der Telefonnummer 09621/39-659 zur Verfügung.


    

Randspalte

To Top