06.03.2019

Erziehungstipps von Eltern für Eltern

Amberg-Sulzbach. Am kommenden Mittwoch (13. März) bietet die Kommunale Jugendarbeit erneut interessierten Eltern die Möglichkeit, das Projekt Elterntalk auszuprobieren. Der Schnupper-Talk findet von 19 bis 20:30 Uhr in den Räumlichkeiten der Kommunalen Jugendarbeit, Obere Gartenstr. 3 im LCC in Sulzbach-Rosenberg statt. Dabei können sich Eltern zum Thema „Erziehung – Tipps und Tricks“ austauschen. Dieses kostenfreie Angebot findet ab drei Teilnehmer/-innen statt.

Verbindliche Anmeldungen bitte per Mail an elterntalk@koja-as.de oder telefonisch unter 09661/52858.