Sprungziele
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Öffnungszeiten
Ansprechpartner
Aktuelle News
Karriere & Ausbildung
Inhalt
02.05.2023

Endspurt für Landkreislauf

Anmeldungen bis Sonntag, 7. Mai, 24 Uhr möglich.

Amberg-Sulzbach. Bereits 152 Staffeln, davon 16 Damenteams, haben sich schon fest für den 37. Landkreislauf am 13. Mai, der von Ehenfeld nach Kirchenreinbach führt, angemeldet. Robert Graf, Leiter der Sportförderung beim Landkreis, sieht in dieser sehr guten Resonanz einen Beweis dafür, welch große Zahl an Laufbegeisterten die „Kultveranstaltung Landkreislauf“ und von Landrat Richard Reisinger „Das Original“ genannt, aber auch der Laufsport insgesamt im Landkreis Amberg-Sulzbach und in der Stadt Amberg mittlerweile gefunden hat.

Für Mannschaften, die sich noch kurzfristig für einen Start beim 37. Landkreislauf entscheiden möchten, ist die Anmeldung online unter www.amberg-sulzbach.de/landkreislauf bis einschließlich Sonntag, 7. Mai, 24.00 Uhr möglich.

Randspalte

Zum Seitenanfang