01.01.2022

Ein gutes neues Jahr!

Neujahrsgrüße Landrat Richard Reisinger

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

auch wenn wir uns erneut mitten im Kampf gegen die Pandemie befinden, so möchte ich Ihnen umso mehr und von ganzem Herzen ein gutes neues Jahr wünschen!

Lassen wir uns die Hoffnung nicht nehmen, dass wir auch wieder zu unbeschwerteren Tagen zurückkehren werden. Ich bin überzeugt davon, mit Rücksicht und Vorsicht werden wir die Herausforderungen der Pandemie gemeinsam überstehen! Ich jedenfalls werde mein Bemühen nicht aufgeben, uns um Zusammenhalt und zur Solidarität zu motivieren.

Für das neue Jahr wünsche ich Ihnen und uns allen Wohlergehen, stabile Gesundheit und viel Lebensmut und gemeinsam mit Ihnen hoffe ich, dass wir uns dann wieder barrierefreier begegnen dürfen und können.

Glück auf und Gottes Segen Ihnen allen und unserem Amberg-Sulzbacher Land!

Ihr Richard Reisinger

Landrat des Landkreises Amberg-Sulzbach