28.02.2018

Überraschungswoche an Ostern: Anmeldung bereits ab sofort möglich

Amberg-Sulzbach. Die Überraschungswoche ist ein Kooperationsprojekt der Kommunalen Jugendarbeit Amberg-Sulzbach und Amberg und bietet Kindern im Altern zwischen 6 und 11 Jahren jede Menge Spaß und Abwechslung in den Ferien.

Vom 26.-29.03.2018 ist wieder eine solche Ü-Woche geplant, dieses Mal mit Bastel- und Spieleinheiten zum Thema Ostern. Die Kinder können täglich zwischen 7:30 Uhr und 8:30 Uhr ins Jugendzentrum KLÄRWERK nach Amberg gebracht werden. Ein frühzeitiges Abholen oder späteres Bringen ist aus pädagogischen Gründen nicht möglich. Vormittags und nachmittags gibt es geplante Programmpunkte, die Kinder haben zusätzlich in der Pausenzeit ausreichend Gelegenheit, sich mit dem offenen Spiel- und Bastelangebot zu beschäftigen. Das gemeinsame Frühstück und Mittagessen ist im Preis von 40 € inbegriffen.

Ausnahmsweise ist für diese Veranstaltung ab sofort ein vorzeitiger Anmeldebeginn möglich. Das entsprechende Formular steht unter www.koja-as.de zum Download bereit. Anmeldungen für weitere Veranstaltungen aus dem Jahresprogramm der KoJa und des Kreisjugendrings können noch nicht entgegengenommen werden. Für weitere Fragen steht die Kommunale Jugendpflegerin Claudia Mai telefonisch unter 09661 / 5 28 58 oder per Mail an claudia.mai@koja-as.de zur Verfügung.