Sprungziele
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Öffnungszeiten
Ansprechpartner
Aktuelle News
Karriere & Ausbildung
Inhalt
20.07.2022

Personalausfälle: Sanierung der Vilsbrücke verzögert sich

Halbseitige Sperrung der AS 31 bei Altmannshof vorerst aufgehoben

Poppenricht/Altmannshof. Die Sanierung der Vilsbrücke bei Altmannshof verzögert sich.

Grund dafür sind erhebliche Personalausfälle bei der ausführenden Baufirma. Die halbseitige Sperrung wird deswegen vorübergehend aufgehoben, bis die Bauarbeiten beginnen können. Das wird laut Presseinfo des Landratsamtes frühestens ab kommendem Montag der Fall sein, ein genaues Datum sei jedoch zum jetzigen Zeitpunkt nicht festzumachen. Bis dahin ist die Kreisstraße AS 31 zwischen Altmannshof und Speckshof wieder offen und beidseitig befahrbar. Die nächste halbseitige Sperrung wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Randspalte

Zum Seitenanfang