Sprungziele
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Öffnungszeiten
Ansprechpartner
Aktuelle News
Karriere & Ausbildung
Inhalt
26.07.2021

Unterkünfte für Urlauber auf einen Blick

Gastgeberkatalog des Landkreises wird neu aufgelegt. Rückmeldung bis 25. August.

Amberg-Sulzbach. Diese Publikation ist viel mehr als nur eine reine Aneinanderreihung von Übernachtungsadressen: Die Tourismusabteilung des Landkreises Amberg-Sulzbach arbeitet derzeit am neuen Unterkunftsverzeichnis für 2022/2023. Dazu haben die Mitarbeiter in den vergangenen Tagen schon die Anmeldeformulare an die Gastgeber verschickt.

Attraktive Inhalte wie Freizeit- und Serviceinformationen, gut strukturierte Gastgeberinformationen sowie eine Vielzahl bildhafter Eindrücke und Besonderheiten aus dem Landkreis präsentieren im neuen Verzeichnis das Amberg-Sulzbacher Land in einem sympathischen Bild.  Die neue Broschüre wird bei Anfragen verschickt und liegt auch in den Rathäusern und Tourist-Infos im Landkreis aus.

Vermieter, die noch keine Post vom Landratsamt erhalten haben und sich noch am Gastgeberkatalog beteiligen möchten, werden gebeten, sich mit der Tourismusabteilung im Landratsamt (Tel. 09621 39-135, Mail: regina.wolfohr@amberg-sulzbach.de) in Verbindung zu setzen. Der Rücklauf der gesamten Daten sollte unbedingt bis 25. August erfolgen.

Randspalte

Zum Seitenanfang