Sprungziele
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Öffnungszeiten
Ansprechpartner
Aktuelle News
Karriere & Ausbildung
Inhalt
04.11.2019

Los geht's in Ehenfeld

Start und Ziel für Landkreislauf 2020 stehen fest.

Amberg-Sulzbach. Der Startschuss für den 36. Landkreislauf Amberg-Sulzbach fällt am Samstag, 9. Mai 2020 pünktlich um 8 Uhr in Ehenfeld. Das gab das Organisationsteam um Robert Graf (Leiter der Sportförderung am Landratsamt), Erich Dömel (stellvertretender Vorsitzender BLSV Kreis Amberg-Sulzbach) und Christina Rösl (Sportbeauftragte des Landkreises) nun offiziell bekannt. Die Ausrichtung des Starts übernimmt die DJK Ehenfeld-Massenricht.

Mit Neukirchen steht auch schon das Ziel der größten Laufveranstaltung unserer Region fest, die auch im letzten Jahr mit 2.607 Läufern in 237  Staffeln wieder großartigen Anklang gefunden hatte. „Bereits im Jahr 2008 bewarb sich der 1. FC Neukirchen 1920 e.V. als Ausrichter um den Zieleinlauf 2020, der im Rahmen seines 100-jährigen Bestehens stattfindet“, so Organisationschef Robert Graf.

Bis Jahresende wird das Organisationsteam die einzelnen Wechselorte festlegen.

Randspalte

Zum Seitenanfang