Sprungziele
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Öffnungszeiten
Kontakt
Aktuelle News
Inhalt
28.04.2022

Endspurt zur Anmeldung

Anmeldungen noch bis Montag, 2. Mai kurz vor Mitternacht möglich.

Amberg-Sulzbach. Bereits 134 Staffeln, davon 16 Damenteams, haben sich schon fest für den Landkreislauf am 7. Mai von Kastl nach Schlicht angemeldet. Robert Graf, Leiter der Sportförderung beim Landkreis, sieht in dieser sehr guten Resonanz nach zweijähriger Corona-Pause einen Beweis dafür, welch große Zahl an Laufbegeisterten die „Kultveranstaltung Landkreislauf“ und von Landrat Richard Reisinger „Das Original“ genannt, aber auch der Laufsport insgesamt, im Landkreis Amberg-Sulzbach und in der Stadt Amberg mittlerweile gefunden hat.

Für Mannschaften die sich noch kurzfristig für einen Start beim 36. Landkreislauf entscheiden möchten, ist die Anmeldung online unter www.amberg-sulzbach.de/landkreislauf bis einschließlich Montag, 2. Mai, 23.59 Uhr möglich.

Randspalte

To Top