Sprungziele
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Öffnungszeiten
Kontakt
Aktuelle News
Inhalt
21.09.2021

34. Landkreismeisterschaft im Faustball

Spannendes Endspiel um Platz 1 für Hofmann Group

Ursensollen. Bereits zum 34. Mal wurden auf dem Vereinsgelände des DJK Faustballverein Ursensollen die Landkreismeisterschaften im Hobby-Faustball ausgetragen. Zwölf Mannschaften haben sich hierzu gemeldet und sich sowie den zahlreichen Zuschauern ehrgeizige und kämpferische Spiele geboten.

Unter der Spielleitung von Stephan Nold und Pirmin Schneider wurden in zwei Sätzen pro Spiel die Platzierungen ermittelt. Durch die Gruppenphase bis hin zum Finalspiel konnten sich dann die Mannschaft der Hofmann Group sowie Scharlhof 1 kämpfen. In einem spannenden Endspiel auf 2 Gewinnsätze hat sich dann letztendlich die Hofmann Group durchgesetzt und den 1. Platz der diesjährigen Landkreismeisterschaft erzielt.

Die Siegerehrung wurde von Abteilungsleiter Stephan Nold, 2. Vorstand Josef Edenharder, 3. Vorstand Jana Scherm und erstem Bürgermeister Albert Geitner sowie als Vertreter des Landkreises, Stellvertretender Landrat Franz Mädler, Robert Graf (Leiter Sportförderung am Landratsamt) und Stephanie Winter (Landratsamt) durchgeführt. Alle Teams erhielten Urkunden, für die Plätze 1 bis 3 gab es Pokale des Landkreises.

Tabelle:

  1. Hofmann Group
  2. Scharlhof 1
  3. Elektro Paul
  4. Bob 2
  5. Saufzeit
  6. Trimm dich
  7. Freilos
  8. Kirwagemeinschaft Ursensollen
  9. Scharlhof 2
  10. Reservisten
  11. Treffnixxx
  12. Bob 1

Text: Julian Heitzer

Randspalte

To Top