Sprungziele
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Öffnungszeiten
Kontakt
Aktuelle News
Inhalt
19.04.2022

Bereits 91 Staffeln für den Landkreislauf gemeldet

Anmeldeschluss ist am 2. Mai. Anmeldung unter www.amberg-sulzbach.de/landkreislauf.

Amberg-Sulzbach. Die Anmeldung für den diesjährigen Landkreislauf nach zweijähriger Corona-Pause ist angelaufen. Rund drei Wochen vor der Veranstaltung haben sich bereits 91 Staffeln und somit 1.001 Läufer in 91 Mannschaften aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach und aus der Stadt Amberg für den 36. Landkreislauf am 7. Mai fest angemeldet, um an diesem Tag den Landkreis von Kastl nach Schlicht gemeinsam zu durchlaufen.

Das diesjährige Ziel wird vom 1. FC Schlicht im Rahmen des 50-jährigen Vereinsbestehens und der KLJB Schlicht, die heuer ihr 110-jähriges Bestehen feiert, gemeinsam ausgerichtet.

Für Interessierte, die am Landkreislauf teilnehmen möchten, aber in keiner Mannschaft mehr Aufnahme finden, hat Sport Lange wieder eine so genannte "Läufer-Börse" eingerichtet. Singles können sich dort persönlich oder telefonisch unter 09621 21988 anmelden und werden dort in eine Läuferliste aufgenommen.

Die Anmeldung für den 36. Landkreislauf ist noch bis 2. Mai online möglich. Sämtliche Informationen über den diesjährigen Landkreislauf sind im Internet unter www.amberg-sulzbach.de/landkreislauf zu erhalten.

Randspalte

To Top