13.06.2019

2-Tagesfahrt nach Rust

Freie Plätze noch vorhanden

Die Kommunale Jugendarbeit Amberg-Sulzbach bietet auch heuer wieder in den Sommerferien ein interessantes Programm für Kinder und Jugendliche. Für die 2-Tagesfahrt am 12. und 13.08.2019 in den Europapark Rust sind noch einige Plätze frei.

Die Fahrt richtet sich an Jugendliche im Alter zwischen 13 und 17 Jahren, die Übernachtung erfolgt in Tipi-Zelten. Treffpunkt für Abfahrt und Rückkunft ist jeweils der Dultplatz in Amberg.

Die Anmeldungen für die Veranstaltungen sind schriftlich bei der Kommunalen Jugendarbeit Amberg-Sulzbach einzureichen. Das Anmeldeformular steht unter www.koja-as.de zum Download bereit. Der Anmeldeschluss ist zwei Wochen vor der jeweiligen Veranstaltung. Für weitere Fragen kontaktieren Sie die Kommunale Jugendpflegerin Claudia Mai. Telefon 09661 52858 oder Mail info@koja-as.de. Die Kosten belaufen sich auf 128,00 € pro Teilnehmer.